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Stellenanzeige Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in)

Wir suchen für die Verwaltung unserer Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) zuverlässige(n) und organisierte(n) kaufmännische(n) Mitarbeiter/ -in in Teilzeit.

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung und Verwaltung von Projektakten und Projektdatenbanken (Erfassung, -aufbereitung, -verwaltung und -pflege)
  • Unterstützung der Angebotserstellung
  • Unterstützung der Projektabrechnung
  • organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten
  • Unterstützung interne Organisation / BackOffice (allgemeine Büroaufgaben, Schriftverkehr, etc.)

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (vergleichbare Tätigkeiten, möglichst in einem Ingenieurbüro)
  • routinierter Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • schnelles Auffassungsvermögen
  • eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Arbeitszeit

  • täglich 4 Stunden (flexibel zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr)

Was bieten wir

  • verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten im Unternehmensalltag
  • persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen
  • flexible Arbeitszeiten
  • Firmenevents mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • und nicht zuletzt ein professionelles Team mit Charakter!

 

Kommen Sie für ein erstes Kennenlerngespräch auf uns zu!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Dipl.-Ing. Helmut Gille.

  • Anschrift

    mgp gille + partner
    Hübnerstraße 27
    01187 Dresden

    Kontakt

    Tel.: 0351 47888-0
    Fax: 0351 47888-50
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